Tierschutz Lauf


Direkt zum Seiteninhalt

Lilly

E F G > Entlaufen

Lilly - 11 Jahre alt

H:\privat\lauf\bilder\lilly.gif
Error File Open Error

seit 23.07.2003 verschwunden gewesen.

Im Juli diesen Jahres erhielt ich von meiner Freundin den verzweifelten Anruf,
dass ihre geliebte Katze "Lilly" verschwunden war.

Sämtliche Suchaktionen wie Zettelaushängen, Radiosuchmeldungen, Nachfragen bei Tierheimen und Behörden blieben ergebnislos.
Wir hatten die Hoffnung, unsere Lilly wieder in den Arm nehmen zu können, aufgegeben.

Doch Ende Oktober geschah dann das kleine Wunder und meine Freundin erzählte mir die freudige Geschichte.

Abends benahm sich ihr Hund plötzlich recht ungewöhnlich.
Er lief immer wieder zur Haustüre und schnüffelte, er war ganz aufgeregt, bis meine Freundin doch mal nachschaute, was auf der anderen Seite der Haustüre war.
Als sie die Türe öffnete, stand dort ihre Katze Lilly, total abgemagert, nur noch Haut und Knochen, mit wundgelaufenen Pfoten.
Sina, Lilly Hundefreundin, leckte Lilly von oben bis unten ab und ihr Katerfreund stupste sie immer wieder an, als ob er sagen wollte - bist du endlich wieder da.
Jetzt sind wir alle wieder glücklich.

Die Geschichte von Lilly zeigt uns mal wieder, dass man nie die Hoffnung aufgeben soll.
Wenn nur Lilly erzählen könnte, wo sie war, ob sie eingesperrt war oder ein Finder sie einfach, ohne sich Gedanken zu machen, behalten hatte.
Viele Fragen, die leider nicht beantwortet werden können.

Liebe Leser und Tierfreunde, finden Sie eine entlaufene Katze, dann melden Sie bitte das zugelaufene Tier bei den örtlichen Behörden, Tierheimen oder Tierschutzorganisationen.

Vielleicht vermisst eine andere Familie zu diesem Zeitpunkt ihr geliebtes Haustier und geliebten Freund.

Homepage | A B | E F G | K R S | T U V W Z | Links | pdf - Dateien | Impressum | Sitemap


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü